Wie viel kostet ein Shooting/eine Hochzeitsreportage?

Ihr interessiert euch für ein Shooting oder eine Hochzeitsreportage bei mir?

Dann sendet mir gerne eure individuelle Anfrage über mein Kontaktformular. Erzählt mir von euch und euren Vorstellungen und ich lasse euch ein unverbindliches Angebot zukommen.

Wie lange dauert ein Shooting?

Ein Shooting (Paarshooting/Schwangerschaftsshooting/Verlobungsshooting/After Wedding Shooting) dauert ca. eine Stunde.

Hochzeitsreportagen biete ich ab einer Dauer von zwei Stunden an.

Was sollen wir beim Shooting anziehen?

Grundsätzlich empfehle ich klassische Farben und Naturtöne. Eure Kleidung sollte farblich miteinander harmonieren. Ihr könnt euch gut an meinem Portfolio orientieren. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Was machen wir, wenn es regnet? 

Wenn es regnen sollte, verschieben wir das Shooting kostenfrei auf einen anderen Termin. 

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich per Überweisung.