Hi, ich bin Laura!

Ihr sucht eine Fotografin für ganz besondere Herzmomente? Wie schön, dass ihr hier seid! 

Ich liebe es, mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen und vor allem Emotionen einzufangen. Genau deshalb habe ich meinen Fokus auf Hochzeiten, Verlobungen, Paarshootings und Schwangerschaftsshootings gelegt. Gerne könnt ihr mich auch zu jeder anderen Herzensangelegenheit anfragen.

 

Bei meinen Shootings ist es mir besonders wichtig, dass eure und meine Vorstellungen miteinander harmonieren und wir uns wohlfühlen. Nur so können wir gemeinsam ein tolles und authentisches Ergebnis erzielen.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

von Herzen 

Laura

Bild der Fotografin Laura Leopold

Mehr über mich

Aktuell wohne ich im schönen gemütlichen Mainz. Neben der Fotografie liebe ich es, neue Orte und Menschen kennenzulernen.  Gute Gespräche, magische Sonnenuntergänge,  Zeit am Meer und Momente mit meinen Lieben zum Beispiel bei einem guten Essen und einem Glas Wein geben mir besonders viel Energie. Fotografiert habe ich schon immer viel und gerne. Vor allem die kleinen Augenblicke wollte ich einfach für die Ewigkeit auf meinen Bildern festhalten. Die Erinnerung ist das, was wir in unserem Herzen tragen. Die Fotografie macht diese Momente wieder lebendig und führt uns auf magische Weise an den Ort des Geschehens zurück.  Aus den kleinen Augenblicken wurden immer größere Momente, so dass ich die Reise zu meinem Fotografie Business begonnen habe.

FACTS ABOUT ME
FACTS ABOUT ME

Team early bird - ich genieße die Ruhe am Morgen

Reiselust - Meer, Berge und Städtetrips. Es gibt so viel schönes auf der Welt zu sehen.

Große Island und Nordseeliebe - meine absoluten Kraftorte

Schokolade, Eis und Nudeln - gehen immer!

WHERE MY HEART GOES...

Landschaftsbild Laura Leopold in Island
Hochzeitsfotografin Laura Leopold vor Berglandschaft in Island
Fotografie von Laura Leopold auf Sylt am Meer
Portraitbild Laura Leopold in Zell am See